TEAMVERSTÄRKUNG GESUCHT!

Anlagenmechaniker SHK
Wärmepumpenexperte

Als Anlagenmechaniker SHK liebst Du die vielfallt Deines Berufes. Allerdings lebst Du nach dem Grundsatz: „Wenn ich etwas mache, mache ich es richtig.“ oder „In meinem Bereich möchte ich richtig, richtig gut sein.“ Letztlich wird dieses nur funktionieren, wenn Du Dich zumindest für eine Zeit lang spezialisiert. Bei uns kannst Du durch Seminare, Expertenanleitung und durch kontinuierliche Praxiserfahrungen und Routinen zum Top-Wärmepumpen Techniker werden. 

JETZT BEWERBEN!

Deine Vorteile bei der Firma RT Bau + Service

Es gibt viele gute SHK-Unternehmen in unserer Region, warum solltest Du als Anlagenmechaniker SHK in der RT Bau + Service anfangen?

AUSBILDUNG

Je nachdem wie Dein Erfahrungs- und Wissensstand ist, erhältst Du verschiedene Bausteine, die Dich bei Deiner Entwicklung unterstützen. Du kannst zu Beginn Tandemeinsätze mit einem WP-Techniker durchführen, Du kannst Unterstützung durch einen KD-Techniker am Projektstart und Projektende erhalten, Du kannst telefonisch und persönliche Betreuung durch einen Handwerksmeister erhalten und Du erhältst in jedem Fall Lehrgänge bei Herstellern.

VERGÜTUNG

Wir zahlen gerne ein überdurchschnittliches Gehalt, die grundsätzliche Leistung muss hierzu passen. On Top ist ein noch höheres Gehalt in Form von Leistungsprämien denkbar.

SPEZIALISIERUNG

Natürlich gelingt es vor allem im Winter nicht immer kontinuierlich Teams mit der Installation von Wärmepumpen auszulasten. Allerdings arbeitet unser Vertrieb ständig daran genau dieses zu erreichen und damit dem Techniker eine echte Spezialisierung zu ermöglichen.

BASICS

Ein funktionierendes Büro, nette Kollegen, eine Top Ausstattung, ein guter Umgang miteinander, ein großes Lager und ein hohes Maß an Digitalisierung verstehen wir als Grundvoraussetzungen.

UNSERE PARTNERSCHAFTEN

Im Bereich der Wärmepumpen setzen wir je nach Einsatzgebiet auf drei Hersteller:

Einer von 300 Vaillant Kompetenzpartnern in Deutschland

Nibe Premium Partner

Daikin Partner

Dein Wärmepumpenteam (Heizungsteam)

In der RT Bau + Service haben wir verschiedene Geschäftsbereiche mit vielen tollen Kollegen, folgende Kollegen gehören zum Team Heizung:

GF/Projektleiter

Abdul

Unser Servicebereich läuft richtig super. Im Baubereich sind wir routiniert. Der Anlagenbau ist enorm spannend und ein Wachstumsfeld für uns. Verstärke unser Team!

Heizungstechniker

Cenk

„Ich besuche ab November in Vollzeit die Meisterschule. Sowohl in der handwerklichen Ausführung als in der Gesamtorganisation des Auftrages habe ich mir eine gute Kompetenz erarbeitet.“

Heizungstechniker

Johannes

„Ich habe bei der RT-Bau + Service“ meine Lehre gemacht.
Mein Ziel ist es jetzt mich zum Top Heizungstechniker zu entwickeln“

Heizungstechniker

Moritz

„Ich mache gerade im Wochenendkurs meinen Meister. Heizungstechnik begeistert mich und gerade der Bau von Wärmepumpen macht mir Spaß“

Azubi

Dennis

„Ein Heizungstechniker wird bei uns in der Regel von einem Azubi begleitet. Persönlich bin ich sehr gerne in der Heizungsabteilung“

Verkäufer

Julian

„Im Verkaufsprozess bist Du der technische Experte und kannst damit brillieren! Wenn Du willst mache ich den Rest für Dich!“

Back OFFICE

Laura (Auszubildende)

„Terminkoordination, Zuarbeit bei der Materialbestellung, Bafa Anträge etc. ich halte Dir Deinen Rücken frei!“

Du hast noch offene Fragen?

Gerne beantworten wir Dir alle Deine offenen Fragen in einem unverbindlichen Kennenlerngespräch oder per E-Mail oder Telefon:
bewerbung@rt-holding.de
0641-20100-500
Deine Ansprechpartner:
Abdul Sengül
(Geschäftsführer – Bild links)
Ruwen Kuhr
(Personal – Bild rechts)

Schnell und einfach bewerben! 

JETZT BEWERBEN!

Diese Seite ist kein Teil der Facebook Website oder Facebook Inc. Außerdem ist diese Seite nicht im Auftrag der Facebook Inc. entstanden.
© RT Bau + Service GmbH | Ernst-Leitz-Str. 1-3 | 35394 Gießen • ImpressumDatenschutz