TEAMVERSTÄRKUNG GESUCHT!

Teamleiter oder Meister Heizungstechnik

Du brennst für das Thema Energietechnik, bist fasziniert von den vielfältigen Möglichkeiten der Heizungstechnik und es ist Deine Mission durch den Austausch von Heizungssystemen einen wichtigen Beitrag zum Klimaschutz zu leisten.

Du möchtest gemeinsam mit dem ALENA Verkaufsteam in Gießens einzigartiger Energieausstellung Systeme beraten und verkaufen, möchtest ein Team von Monteuren führen und den Neubau von Energieanlagen und den Austausch von Heizgeräten professionell koordinieren.

Dann bist Du richtig in der RT Bau & Service GmbH!

JETZT BEWERBEN!

(kein Lebenslauf oder Anschreiben notwendig –
nur ein Kennenlerngespräch)

Deine Vorteile bei der Firma RT Bau + Service

Freiheit in einer verbindlichen Struktur!

Du musst Dich nicht an den Job anpassen,
sondern der Job muss sich an Dich anpassen!

Du möchtest auch noch selbst Anlagen installieren?
Du möchtest nur selten im Büro sein? Du möchtest hauptsächlich im Büro sein? Du magst eine Mischung?
Wir gestalten gemeinsam die Strukturen in denen Du Dich wohl fühlst! 

TOP VERGÜTUNG

Jeder soll das verdienen was er verdient! Gerne zahlen wir ein überdurchschnittlich gutes Gehalt, wenn Deine Leistung dieses ermöglicht.

TOP ARBEITSPLATZ

In unserem Firmengebäude und in unserer Ausstellung ALENA findest Du Deinen modernen Arbeitsplatz der höchsten Ansprüchen gerecht wird. Wenn Du unterwegs bist, fährst Du mit Deinem ansprechenden Firmenwagen.

TOP ZUARBEIT

Sei es im Verkauf, in der Terminkoordination, in der Organisation, der Verwaltung oder im Marketing, Du erhältst die Zuarbeit so, dass Du Dich auf Deine Stärken konzentrieren kannst.

Du bist:

Ein erfahrener Monteur des Heizungsbau oder Kundendiensttechniker

Dein fachliches Know-How hast Du in der Praxis erworben und hast bereits einige Heizungsanlagen gebaut und jetzt möchtest den nächsten Karriere Schritt gehen!

Ein selbstständiger Meister 

Du bist „selbst und ständig“ und hättest gerne auch einmal Vertretung? Es muss nicht immer nur alles an Dir hängen! Abends und am Wochenende die Büroarbeit erledigen zu müssen nervt so langsam? Der Körper macht die Dauerbelastung nicht mehr wirklich mit?

Ein Absolvent der Meisterschule

Du hast Erfahrung in einem Unternehmen gesammelt und die Meisterschule absolviert. Bei uns hast Du die Chance Dich richtig weiter zu entwickeln. Zunächst organisierst Du Deine eigenen Projekte und baust selbstständig Heizungsanlagen. Nachdem hier wirkliche Routine und fachliches Know-How gepaart mit eigener Lösungsorientierung entstanden ist, übernimmst Du auch die Führung von anderen Teams. 

Ein Absolvent der Techniker Schule

Du hast den Studiengang der Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik an einer Fachschule zum Beispiel der TLS absolviert und bist staatlich geprüfter Techniker. Ein Job im Planungsbüro z.B. in unserem Schwesterunternehmen dem Planwerk ist irgendwann auch interessant für Dich, allerdings möchtest Du jetzt in der Praxis wirken.

Ein Teamleiter oder Meister in einem anderen Unternehmen

Du bist in Deinem Job nicht wirklich zufrieden? Lass uns drüber reden, wie Dein Job sein muss, damit Du es bei uns sein kannst!

Dein Heizungsteam

Derzeit wird unser Heizungsteam von der Leitung des Baustellenteams organisiert.
Zum Heizungsteam gehören folgende Kollegen:

Back OFFICE

Laura (Auszubildende)

„Terminkoordination, Zuarbeit bei der Materialbestellung, Bafa Anträge etc. ich halte Dir Deinen Rücken frei!“ 

Verkäufer

Julian

„Im Verkaufsprozess bist Du der technische Experte und kannst damit brillieren! Wenn Du willst mache ich den Rest für Dich!“

Heizungstechnik

Cenk

„Ich besuche ab November in Vollzeit die Meisterschule. Sowohl in der handwerklichen Ausführung als in der Gesamtorganisation des Auftrages habe ich mir eine gute Kompetenz erarbeitet.“

Heizungstechniker

Johannes

„Ich habe bei der RT-Bau + Service“ meine Lehre gemacht.
Mein Ziel ist es jetzt mich zum Top Heizungstechniker zu entwickeln“ 

Heizungstechniker

Moritz

„Ich mache gerade im Wochenendkurs meinen Meister. Heizungstechnik begeistert mich und gerade der Bau von Wärmepumpen macht mir Spaß“

Azubi

Dennis

„Ein  Heizungstechniker wird bei uns in der Regel von einem Azubi begleitet. Persönlich bin ich sehr gerne in der Heizungsabteilung“

Du hast noch offene Fragen?

Gerne beantworten wir Dir alle Deine offenen Fragen in einem unverbindlichen Kennenlerngespräch oder per E-Mail oder Telefon:
bewerbung@rt-holding.de
0641-20100-500

Deine Ansprechpartner:
Abdul Sengül
(Geschäftsführer – Bild links)
Ruwen Kuhr
(Personal – Bild rechts)

Schnell und einfach bewerben! 

JETZT BEWERBEN!

Diese Seite ist kein Teil der Facebook Website oder Facebook Inc. Außerdem ist diese Seite nicht im Auftrag der Facebook Inc. entstanden.

© RT Bau + Service GmbH | Ernst-Leitz-Str. 1-3 | 35394 Gießen • ImpressumDatenschutz